Chilisoßen – Weltmeister in kleinen Flaschen

„Ohne Phantasie keine Kunst“

 

Die Chilisoßen von Chili Hungaria sind so vielfältig und einfallsreich, dass man sie schon fast als Kunst betrachten könnte. Hier ist für jeden was dabei… für freudige Frauen oder für echte Kerle.

Und es geht nicht nur um den Geschmack, sondern auch um den Design der Flaschen. Wir könnten die auch als Dekoration auf den Küchenregal stellen.

Nicht umsonst hat László Diczkó mit seinen Kreationen mehrere Preise der World Hot Sauce Awards in 2015 gewonnen. Aus seinem ganzen Auftreten strahlt die Liebe und Begeisterung nach seiner Arbeit und seinem Heimat. Er hat seine Berufung im Leben gefunden, man merkt es an seinen Produkten.

Seine Frau ist vom Beruf Lebensmitteltechnikerin, sie achtet auf die hygienische und praktische Umsetzung der Ideen seines Mannes, ein echtes Team die beiden.

Wir können die Chilisoßen  von Chili Hungaria Manufaktura nur weiterempfehlen, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Zu den Produkten…